in Die Hobbit Welt
27.12.2014 00:07
von
Elrond Peredhil
• 12 Beiträge | 300 Punkte
Ich kam mit mein Pferd an in Bruchtal stieg ab schaute das Pferd an streicheln kürz, lasse dann den abenhmen ging weiter rein. drinn sein um ecke gehen in sein raum tür offnen reingehen schließen sich hinsetzen auf Sessel nachdenken,
in Die Hobbit Welt
01.02.2015 00:08
von
Elrond Peredhil
sehe dich an das tut mir leid meine tochter das ich grad so zu dir wahr ich freuee mich das du bleibst da bist es ist nur du bist erwachsen und kannst tun was du möchste ich halten dich ihr nicht fest , wenn du nach deine große liebe suchst und daran glaubst wird es kommen.
in Die Hobbit Welt
12.02.2015 13:58
von
Elrond Peredhil
sehe dich an du bist für mich kein flittchen meine tochter, Ja wenn die zeit gekommen ist wird er dich abholen und du wirst ihn begleiten solange wirst du ihr leben weil der ort sicher ist. Du bist genau so wunderschön wie deine mutter.
in Die Hobbit Welt
22.11.2015 23:30
von
Gelöschtes Mitglied
*als er dazu kommt, bekommt er noch die letzten worte von beiden mit, neigt erstmal den Kopf vor seinem Vater* Mae govannen adar und verzeiht, ich glaube Arwen sprach von Pflichten und nicht davon das sie ein Flittchen ist.. *begrüßt seine schwester lächelnd* Wie geht es dir kleine Schwester? Du wirkst etwas betrübt
in Die Hobbit Welt
27.11.2015 13:58
von
Elrond Peredhil
*ich hört dann meinen sohn, als er dazu kommt. Wilkommen zurück mein sohn, Ich hatte mit deinen anwesendheit später gerechnet. Aber das ist nicht schlimm, wenn du früher da bist.
in Die Hobbit Welt
30.11.2015 20:31
von
Gelöschtes Mitglied
Wir waren schnell unterwegs Vater und hatten keine Schwierigkeiten. Wie ist es euch ergangen? Und was ist mit Arwen geschehen? Sie wirkt so traurig *hatte sich von seiner schweszer wieder zu seinem vater gedreht und reicht ihm ein Päckchen* ein kleines Geschenk von Galadriel. Eure Lieblingssüßkeiten...Großmutter würde euch gern mal wieder in Lothlorien zu Besuch haben